Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.  

 

Hier könnt ihr nicht nur mich, sondern auch alle anderen potentiellen Leser über dies & das informieren. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen. Falls es länger wird, schickt mir doch lieber eine Email an: koe@hubertkoenig.de Viel Spaß!

SORRY:    

leider häufen sich mal wieder unverständliche Kommentare wie der Nachstehende, teilweise bis zu 20 pro Tag.

Um wieder etwas mehr Zeit für wichtige Dinge zu erhalten, ist es deshalb für eine unbestimmte Weile nicht möglich, hier Kommentare einzustellen. 

Aber über Nachrichten an koe@hubertkoenig.de freue ich mich! 

 

2018-03-18:

Herzlichen Dank für die zahlreichen und fast ausnahmslos positiven und aufbauenden Zuschriften auf obiges Email-Postfach!! Versteht das jetzt bitte nicht falsch, aber ich möchte einen Spruch gern zurückgeben: weiter so! Danke!

 

2018-05-27:

Auch aufgrund einiger Unklarheiten mit einem m.E. vollkommen überflüssigen aber leider gesetzlich vorgeschriebenen neuen Datenschutz seit dem 25.05.18 beibt das Gästebuch weiterhin geschlossen, also keine Sorgen: wo keine Einträge sind ist der Datenschutz wohl gewährleistet.  [zur Datenschutzerklärung 2018]

Aktuelles

"R.E.D. - älter - härter - besser"

Gemeinschaftsausstellung

einiger Mitglieder von Wedding Art

seit 7. November 2019

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

201905-01 - Wenn der Spülkasten weint... - brexit 4 loo - Acryl auf Leinwand 80 x 80

EXPO-METRO   London 2019

als Plakate in den U-Bahn-Stationen

vom 1. bis 15.12.19

Rita Böhmer & Hubert König

Panta Rhei - alles fließt

Acryl-Pourings aus 06+07+8  2019       

von  Rita Böhmer  und Hubert König

ab 11. Juli 2019  im Eiskult Wedding

Fehmarner Straße - 13353

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: soweit alles wesentliche aktualisiert...

Liebe Facebook-Liker

Leider werden meine Likes alle paar Monate wieder auf Null gesetzt. Das ist sehr frustrierend, daher verzichte ich auf ein Liken per Facebook. Wem etwas gefällt, kann das ja gern per Email  koe@hubertkoenig.de mitteilen.

Danke für Euer Verständnis!

Hubert Koenig