schlicht galaktisch

wie fremdartig man abstrakte Gedanken auch darstellen mag,

die Natur = das All kennt es schon (sehr, sehr, sehr lange)...

ein Schüler:

el maestro (ge-hubble-t):

Galaktical Journeyman

Aktuelles

Pouring pur

"Full House"

Gemeinschaftsausstellung

einiger Mitglieder von Wedding Art

seit Nikolaus 2018

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: es wird noch ein wenig dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr eben auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Ohje!

Da hat wieder mal einer dran gedreht: meine facebook-likes sind nur noch eine weiße Fläche...

DAS schadet meiner Eitelkeit extrem. Also bitte gern Abhilfe schaffen und oben auf das Fäustchen oder Häckchen drücken! Danke!

Hubert Koenig