Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

Wedding Art's "Blaues Band"

Ja und nein! Es ist nicht dieses Blaue Band für das Schiff, das den Atlantik am schnellsten überquert, was der Titanic zum Verhängnis wurde.

Es sollte eine Ausstellung mit Formaten 80 x 80 Grundfarbe blau werden, wobei jeder Künstler vier Werke beisteuern konnte. Bis auf das mit dem Blau hat es ja dann auch recht gut geklappt - aber wer kann schon jemals alles haben!   ;-)

Immerhin kam auch ein recht gelungenes Gemeinschaftswerk dabei heraus.

Aktuelles

koe 2022 11 - deja vu 2

neue digitals:   deja vue

VERY LAST STANDING !!!

O f f e n e s A t e l i e r
bei „Wedding Art“

am Sonntag, 4.12.2022, 15 Uhr

im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“

im Sprengelkiez mit 

Kunst 

von Wedding-Art

Lesung

Waltraud Schwab

– aus dem Repertoire

speziell über den Wedding -

Musik

Der Züschomännn  – Züscho-Rock -

Ort: 

Atelier & Galerie Wedding Art,

Tegeler Str. 40,

13353 Berlin-Wedding

ACHTUNG!!!

Wer uns (Wedding Art) noch einmal in unseren Räumen "Atelier & Galerie Wedding Art" in der Tegeler Str. 40 13353 besuchen will, sollte das vor Mitte Dezember tun, da wir in Rente gehen. Nebenbei: es gibt aus aktuellem Anlaß einige sehr preiswerte Bilder zu erwerben: Viel Spaß dabei!

202209-02 - Abschied

Öl auf Leinwand 50 x 50 - web

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig