Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

Wedding Art's "Blaues Band"

Ja und nein! Es ist nicht dieses Blaue Band für das Schiff, das den Atlantik am schnellsten überquert, was der Titanic zum Verhängnis wurde.

Es sollte eine Ausstellung mit Formaten 80 x 80 Grundfarbe blau werden, wobei jeder Künstler vier Werke beisteuern konnte. Bis auf das mit dem Blau hat es ja dann auch recht gut geklappt - aber wer kann schon jemals alles haben!   ;-)

Immerhin kam auch ein recht gelungenes Gemeinschaftswerk dabei heraus.

Aktuelles

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neue digitals:   deja vue

koe 2022 05 - deja vue

Man gönnt sich ja derzeit sonst nichts...

Hydra - oder aboriginär: Ydra - eine schöne Insel in der Nähe von Athen, wo früher Piraten lebten, die sich heute 'leidlich ehrliche Kaufleute' nennen...

wie zeitgemäß: 

wer ist Aggressor, wer verteidigt?

Memories

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

neue Minimals   Miniaturen 2021

202012-24 - Spiegel ohne Antworten - Mini-Acryl-Aqurell 15 x 15

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig