Pouring

Der Hype um das Acrylic Pouring (Acryl Fließtechnik) begann in den USA und hat sich wie ein Lauffeuer zwischenzeitlich auch auf der restlichen Welt ausgebreitet.
Auch wenn das nur eine Verdichtung und Spezialisierung bereits schon länger benutzten Techniken ist, zolle ich diesen "Neuen Hype" schon aufgrund meines Mottos "Alles fließt" Tribut.
OK,OK, natürlich macht es auch Spaß, kreativ herum zu sauen ;-)

Aktuelles

Pouring pur

"Full House"

Gemeinschaftsausstellung

einiger Mitglieder von Wedding Art

seit Nikolaus 2018

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: es wird noch ein wenig dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr eben auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Ohje!

Da hat wieder mal einer dran gedreht: meine facebook-likes sind nur noch eine weiße Fläche...

DAS schadet meiner Eitelkeit extrem. Also bitte gern Abhilfe schaffen und oben auf das Fäustchen oder Häckchen drücken! Danke!

Hubert Koenig