Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

digital feeling

 

Foto- und Bildbearbeitungen, digitale Variationen und Kreationen

digital series

Die digital series entstehen aus Fotos und gemalten Bildern.

Meist wird eine geeignete Auswahl mit der selben Filterfolge verändert - "die Sicht von Extra-Terristrischen" könnte man etwas vereinfacht auch sagen. Es kann aber auch ein einziges Bild/Foto mit verscheidenen Filtern umgestaltet werden.

Durch eine veränderte Sichtweise können wir in die Lage versetzt werden, vertraute, "alltägliche" Dinge in einer anderen, eben veränderten Weise zu sehen und vielleicht auch aus einer anderen, veränderten Sichtweise heraus zu verstehen. Viel Spaß dabei!

...und weil es ja allzu einseitig wäre, alles nur aus einer Betrachtungsweise heraus zu erfassen und wieder zu geben, ist es nicht so übel, ein paar "Multiple Persönlichkeiten" im Ärmel zu haben. Simsalabum:

Aktuelles

koe 2022 11 - deja vu 2

neue digitals:   deja vue

VERY LAST STANDING !!!

O f f e n e s A t e l i e r
bei „Wedding Art“

am Sonntag, 4.12.2022, 15 Uhr

im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“

im Sprengelkiez mit 

Kunst 

von Wedding-Art

Lesung

Waltraud Schwab

– aus dem Repertoire

speziell über den Wedding -

Musik

Der Züschomännn  – Züscho-Rock -

Ort: 

Atelier & Galerie Wedding Art,

Tegeler Str. 40,

13353 Berlin-Wedding

ACHTUNG!!!

Wer uns (Wedding Art) noch einmal in unseren Räumen "Atelier & Galerie Wedding Art" in der Tegeler Str. 40 13353 besuchen will, sollte das vor Mitte Dezember tun, da wir in Rente gehen. Nebenbei: es gibt aus aktuellem Anlaß einige sehr preiswerte Bilder zu erwerben: Viel Spaß dabei!

202209-02 - Abschied

Öl auf Leinwand 50 x 50 - web

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig