Miniaturen

Als Nachkriegskind fällt es mir schwer, brauchbare Dinge einfach wegzuwerfen. Also verwende ich übrig gebliebene Farbe zum nächsten Bild oder zu kleinen "Quickies" - Miniaturen, die kleine Stimmungsmomente erfassen... 

 

... soweit zum Vorsatz. Aber wie meist hat die Realität ihre eigegen Gesetze. So entstehen einige der "Quickies" durch unzählige Ergänzungen oder/und aus ganz verschiedenen, zeiltich auseinaderliegenden "Farb-Resten". Inzwischen gibt es 15 x 15 Quickies, die bedeutend mehr Zeit beansprucht haben, als ihre "großen" Kollegen. That's life!

zu den Jahres-Alben bitte einfach auf das entsprechende Bild klicken!

Aktuelles

Pouring pur

Panta Rhei - alles fließt

Acryl-Pourings aus 06+07 2019        von  Rita Böhmer  und Hubert König

ab 11. Juli 2019  im Eiskult Wedding

Fehmarner Straße - 13353

"Full House"

Gemeinschaftsausstellung

einiger Mitglieder von Wedding Art

seit Nikolaus 2018

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: es wird noch ein wenig dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr eben auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Ohje!

Da hat wieder mal einer dran gedreht: meine facebook-likes sind nur noch eine weiße Fläche...

DAS schadet meiner Eitelkeit extrem. Also bitte gern Abhilfe schaffen und oben auf das Fäustchen drücken!

Danke!

Hubert Koenig