Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Frank Schröter 07- Wedding & koe

 

 

 

 

 

koe über kunst & künstlerInnen          

koe 98 - the man
Zitate

apropos CORonA:

Mag sein, daß eine Art Sozial-Immunisierung stattfindet, wenn ca. 80 % der Bevölkerung infiziert worden sind; aber das kostet auch etwa 5-8 % der Bevölkerung das Leben. Vielleicht ein geliebter Mensch? Kann es das wert sein? Nein! 

Mit Telefon, Fernsehen, Internet und zahlreichen anderen modernen Errungenschaften ist es doch nicht ganz so schwer, einmal vielleicht sogar vier Monate die Wohnung nur in Not- und dringenden Versorgungsfällen zu verlassen. 

Einige Vorteile greifen bereits: Kreuzfahrtschiffe und die meisten Flugzeuge verpesten nicht mehr Luft und Umwelt. Es fahren auch weniger Autos (sinnlos) durch die Gegend. 

Gut, es gibt (völlig unverständlicherweise) Mängel bei Klopapier, Desinfektionsmittel, Masken etc. - wahrscheinlich gäbe es in einem Kriegsfall kaum Mängel bei der Waffenproduktion und Logistik...

Apropos: vielleicht haben wir bereits den Kriegsfall? Einige besonders wichtige Länder konfiszieren ganze Warenlieferungen, die für andere (nicht so wichtige) Länder bestimmt waren. Kommt die Seuche aus dem Reagenzglas? Wieso kann ein Land, in dem die Seuche (wie es uns mitgeteilt wurde) begonnen hat, sie so schnell in den Griff bekommen (Magie? Deus ex machina? Planwirtschaft?) und bei seinen Millionen gefährdeter Bürger einen Exportüberschuß an Masken etc. in die ganze Welt hinaus liefern? Wie konnte sich eine in einer (wie es uns mitgeteilt wurde) total abgeschirmten Region mitten in China entstandene und nur durch persönlichen Kontakt mit Menschen übertragbare Seuche so schnell weltweit ausbreiten? Waren wir etwa alle zu der Zeit in China (und es hat es uns nur niemand mitgeteil)? Aber wozu Verschwörungstheorien - könnten wir es ändern, wenn es so wäre?

Was wir ändern können, ist den Tod von zahlreichen Menschen vor ihrer Zeit. Indem wir uns einfach für eine Zeit einschränken. Es laufen derzeit genug idioten draußen unnötig herum und stecken sich und tragischerweise damit auch andere an. Sind wir solche Idioten? Nein!

Also: BLEIBT VERNÜNFTIG UND GESUND!

 

                          koe in Personalunion als Stadler & Walldorf

                                    ganz vordergründig - just for fun

Jesus... I said FUN! :-)

Aktuelles

neue Sofa-Bilder

neue digitals:

QM202011 Doppelquer

Panta Rhei - alles fließt

Acryl-Pourings aus 06+07+8  2019       

von  Rita Böhmer  und Hubert König

ab 11. Juli 2019  im Eiskult Wedding

Fehmarner Straße - 13353

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig