Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Frank Schröter 07- Wedding & koe

 

 

 

 

 

koe über kunst & künstlerInnen          

koe 98 - the man
Zitate

apropos CORonA:

Mag sein, daß eine Art Sozial-Immunisierung stattfindet, wenn ca. 80 % der Bevölkerung infiziert worden sind; aber das kostet auch etwa 5-8 % der Bevölkerung das Leben. Vielleicht ein geliebter Mensch? Kann es das wert sein? Nein! 

Mit Telefon, Fernsehen, Internet und zahlreichen anderen modernen Errungenschaften ist es doch nicht ganz so schwer, einmal vielleicht sogar vier Monate die Wohnung nur in Not- und dringenden Versorgungsfällen zu verlassen. 

Einige Vorteile greifen bereits: Kreuzfahrtschiffe und die meisten Flugzeuge verpesten nicht mehr Luft und Umwelt. Es fahren auch weniger Autos (sinnlos) durch die Gegend. 

Gut, es gibt (völlig unverständlicherweise) Mängel bei Klopapier, Desinfektionsmittel, Masken etc. - wahrscheinlich gäbe es in einem Kriegsfall kaum Mängel bei der Waffenproduktion und Logistik...

Apropos: vielleicht haben wir bereits den Kriegsfall? Einige besonders wichtige Länder konfiszieren ganze Warenlieferungen, die für andere (nicht so wichtige) Länder bestimmt waren. Kommt die Seuche aus dem Reagenzglas? Wieso kann ein Land, in dem die Seuche (wie es uns mitgeteilt wurde) begonnen hat, sie so schnell in den Griff bekommen (Magie? Deus ex machina? Planwirtschaft?) und bei seinen Millionen gefährdeter Bürger einen Exportüberschuß an Masken etc. in die ganze Welt hinaus liefern? Wie konnte sich eine in einer (wie es uns mitgeteilt wurde) total abgeschirmten Region mitten in China entstandene und nur durch persönlichen Kontakt mit Menschen übertragbare Seuche so schnell weltweit ausbreiten? Waren wir etwa alle zu der Zeit in China (und es hat es uns nur niemand mitgeteil)? Aber wozu Verschwörungstheorien - könnten wir es ändern, wenn es so wäre?

Was wir ändern können, ist den Tod von zahlreichen Menschen vor ihrer Zeit. Indem wir uns einfach für eine Zeit einschränken. Es laufen derzeit genug idioten draußen unnötig herum und stecken sich und tragischerweise damit auch andere an. Sind wir solche Idioten? Nein!

Also: BLEIBT VERNÜNFTIG UND GESUND!

 

                          koe in Personalunion als Stadler & Walldorf

                                    ganz vordergründig - just for fun

Jesus... I said FUN! :-)

Aktuelles

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Heike Baptist - Rita Böhmer - 

Hubert König - Cordula Luttmann

- Ralph Werner

13. Mai bis 10. September 2023

in der Kunstkapelle Remplin

Schloßstraße 15 - 17139 Remplin

info@kunst-kapelle.de

Freitag bis Sonntag 11-18 Uhr

und nach Vereinbarung:

0163 869 36 32

 

Bilder einer Ausstellung

"Buckow Jam"

Heike Baptist,

Rita Böhmer,

Hubert König,

Cordula Luttmann

Gemeinschaftsausstellung

vom 25.2. bis 1.7. 2023

in der WASCHKÜCHE 

Feldstraße 10

13355 Berlin

   Mittwochs 16-18 Uhr

 

Vernissage

am 1.4.23 18 Uhr

202209-01 - Licht m Dunkel - Öl auf Malkarton 30 x 30 web

Memories...

202209-02 - Abschied

Öl auf Leinwand 50 x 50 - web

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neue Seiten:

1st 10 of 2K

2nd 10 of 2k

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

Auch wenn unser Atelier & Galerie Wedding Art seit Ende 2022 geschlossen bleibt, sind wir vorerst noch erreichbar über unsere Webseite: www.wedding-art.de 

und natürlich auch live...

Hubert Koenig

 

Druckversion | Sitemap
© Hubert B König