Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

daily disillusionment

 

Die meisten meiner Bilder, gemalt oder digital, entstehen aus Stimmungen, Erfahrungen - kurzlebigen Augenblicken, die so eine bleibende Gestalt annehmen.

Leider verfestigen sich aktuell auch viel zu viele negatische Erfahrungen und Stimmungen, die hier heraus gelassen werden... sorry, aber wer mag schon gern vor lauter ach so politisch-korrekter Zurückhalung platzen?!

 

Die Titel? Ach ja, wie immer einfach mit der Maus über das Bild fahren ;-)

Aktuelles

koe 2022 11 - deja vu 2

neue digitals:   deja vue

VERY LAST STANDING !!!

O f f e n e s A t e l i e r
bei „Wedding Art“

am Sonntag, 4.12.2022, 15 Uhr

im Rahmen des „Lebendigen Adventskalender“

im Sprengelkiez mit 

Kunst 

von Wedding-Art

Lesung

Waltraud Schwab

– aus dem Repertoire

speziell über den Wedding -

Musik

Der Züschomännn  – Züscho-Rock -

Ort: 

Atelier & Galerie Wedding Art,

Tegeler Str. 40,

13353 Berlin-Wedding

ACHTUNG!!!

Wer uns (Wedding Art) noch einmal in unseren Räumen "Atelier & Galerie Wedding Art" in der Tegeler Str. 40 13353 besuchen will, sollte das vor Mitte Dezember tun, da wir in Rente gehen. Nebenbei: es gibt aus aktuellem Anlaß einige sehr preiswerte Bilder zu erwerben: Viel Spaß dabei!

202209-02 - Abschied

Öl auf Leinwand 50 x 50 - web

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig