Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

Neuerungen und Änderungen auf dieser Seite

Das "Bild der Woche" wird - nomen est ​omen - (möglichst) jeden Sonntag erneuert! 

Dazu gehört auch die entsprechende Auffrischung von galerie/bilder-der-woche/

ebenso zeitnah aktualisiert: galerie/auswahl-der-letzten-12-monate/

2022 Mai

...wäre ich jünger, würde ich einige Massenmörder abknallen.

So bleibt mir nur, auf die Jungen zu vertrauen.

Neue Seite:   Deja vue - neun neue Digitals, sowas wie 'Kiexit'...

2022 März, April

angesichts der mörderischen Taten eines Geisteskranken in Europa kann bei mir keine Kreativität entstehen. Mich bedrückt nur der Wunsch, dem Kerl eine Kugel ins Hirn zu jagen, auch wenn das ziemlich unchristlich sein mag. Aber wer deine Sprache nicht versteht den sollst du in seiner Sprache ansprechen!

... und dennoch: Neue Seite: galerie/digital-feelings/qm-2022-04-cherchez-la-femme/

9 neue digitals & 6 Teflons, also sucht die Frau, die Eier habt ihr ja sicher schon gefunden ;-)

2022 Febuar

Erneuerung gelöschter songs aus  galerie/color-sound/you-tubes/

Austausch galerie/aktuell-digitals/  zwei raus - zwei rein

neue Connection: galerie/color-sound/you-tubes/

2 neue Connections: galerie/color-sound/you-tubes-ab-2020/

2022 Januar

Zu den Seychellen hat es dieses Jahr wieder mal nicht gereicht... ist aber auch nicht die beste Zeit für Fliegen... daher habe ich mir ein kleines Geschenk selbst gemacht: eigene Briefmarken und auch noch postgültig galerie/plakative-rück-ausblicke/

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/sexy-snow-ballz   9 neue digitals

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/koe-2021-12-berlin-murmeln/   10+2 digitals

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/koe-2022-01-seelen/   9+1 digitals

2021 Dezember

Lockdown... AGAIN!!!! How GRÄSSLICH!

Aber irgendwann, in einer fernen, fernen Zukunft werden wir alle geboostert, gebooster-geboostert...hyper-geboostert sein... oder fix & fertig. Also von mir aus, lieber geboostert...

 

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/qm-2021-12-neon-flashes/ 17 neue digitals

Neuer Spruch für 2022: koe/text/ueber-kunst-kuenstler/

2021 November

In der Rubrik 'Kontakt' wurde das übliche Kontakt-Formular wegen permanenter sinnfremder Nutzungen gelöscht; Anfragen bitte über koe@hubertkoenig.de

Der Austausch der Ausstellung im EisKult erfolgte:

ab sofort stellen aus Cordula Luttmann & Heike Baptist, Wedding Art

 2021 Oktober

Ein Austausch der Ausstellung im EisKult steht dank der Corona-Entschärfungen an!

Neues Plakat   "Bäume & Häuser - ein ewiges Belauern"

2021 September

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/cave-aranea/ 10 neue digitals 

Neue Seite: Galerie/Miniaturen/Miniaturen 2021/ 4 neue Bilder

Austausch Galerie/Pouring/ 2 raus - 2 rein

neuer Kommentar 'über meine Bilder': Eis-Strauß

Collagen: Galerie/collagen/ ein neues Bild

--- es ist Farbe auf meine Jeans gefallen: alles wie vor Corona, hahaha ---

2021 August

Es ist Farbe auf Papier gefallen... ein kleiner Anfang!

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/wired-by-sex/ 10 neue digitals + 3 teflons

2021 Juli

Aufzug scheint wieder zu gehen - Gehversuche und ... wer weiß...

Erstimpfung 20.7., dann geht es wieder in das Atelier Tegeler Strasse 40 - ENDLIch !!!

Könnte vielleicht eine Weile dauern, bis ich vom Gitarrespielen und Schreiben wieder zu Pinsel & Spachtel zurück finde - aber: alles fließt!

2021 Juni

kein Aufzug, kein Ausgang, keine Lust...

2021 Mai

Alles neu, macht der Mai???

Denkste: unser Aufzug steht noch immer still, seit dem 6 Februar... tick, tick, tick...

2021 April

Neue Seite:  Galerie/Digital-feelings/ghost-talkin'/   17 neue Digitals

 

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Jetzt auch noch der Aufzug Totalreparatur vom 14.2. bis 18.3??????? Nix 18.3. defekte Tür muß erst neu konstruiert und gebaut werden... Welch großartige Verwaltungsleistung - oh pardon: verwalten heißt heute doch nur Miete einkassieren und Kosten umlegen...

Apropos 'umlegen': Wäre ich eine Bombe, dann gäbe es weder mich noch einen Aufzug noch...  Was habt ihr Versager doch für ein unverdientes Glück... noch...

Langer (Hass-)Rede kurzer Sinn: no creation...

2021 März

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Jetzt auch noch der Aufzug Totalreparatur vom 14.2. bis 18.3. Hallelujah! Wenn es beim Hausbesitzer wäre, hätte es wahrscheinlich maximal eine Woche gedauert... allons enfants... aber nicht mehr mit 70...  bon sang, ca sent le fusible.... 

2021 Februar

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Wie kann man nur über ein Jahr so unspahnend herummerklen? Ludwig hätte längst allen eine dicke Zigarre verpaßt und damit den Erreger rasch abgetötet... tststs

Aktuelles

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

neue digitals:   deja vue

koe 2022 05 - deja vue

Man gönnt sich ja derzeit sonst nichts...

Hydra - oder aboriginär: Ydra - eine schöne Insel in der Nähe von Athen, wo früher Piraten lebten, die sich heute 'leidlich ehrliche Kaufleute' nennen...

wie zeitgemäß: 

wer ist Aggressor, wer verteidigt?

Memories

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

neue Minimals   Miniaturen 2021

202012-24 - Spiegel ohne Antworten - Mini-Acryl-Aqurell 15 x 15

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig