Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.
Öle-Acryl-Aquarelle-digital art-Collagen-Pourings-Miniaturen-u.v.a.m.

Neuerungen und Änderungen auf dieser Seite

Das "Bild der Woche" wird - nomen est ​omen - (möglichst) jeden Sonntag erneuert! 

Dazu gehört auch die entsprechende Auffrischung von galerie/bilder-der-woche/

ebenso zeitnah aktualisiert: galerie/auswahl-der-letzten-12-monate/

2021 September

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/cave-aranea/ 10 neue digitals 

Neue Seite: Galerie/Miniaturen/Miniaturen 2021/ 4 neue Bilder

Austausch Galerie/Pouring/ 2 raus - 2 rein

neuer Kommentar 'über meine Bilder': Eis-Strauß

2021 August

Es ist Farbe auf Papier gefallen... ein kleiner Anfang!

Neue Seite: Galerie/digital-feelings/wired-by-sex/ 10 neue digitals + 3 teflons

2021 Juli

Aufzug scheint wieder zu gehen - Gehversuche und ... wer weiß...

Erstimpfung 20.7., dann geht es wieder in das Atelier Tegeler Strasse 40 - ENDLIch !!!

Könnte vielleicht eine Weile dauern, bis ich vom Gitarrespielen und Schreiben wieder zu Pinsel & Spachtel zurück finde - aber: alles fließt!

2021 Juni

kein Aufzug, kein Ausgang, keine Lust...

2021 Mai

Alles neu, macht der Mai???

Denkste: unser Aufzug steht noch immer still, seit dem 6 Februar... tick, tick, tick...

2021 April

Neue Seite:  Galerie/Digital-feelings/ghost-talkin'/   17 neue Digitals

 

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Jetzt auch noch der Aufzug Totalreparatur vom 14.2. bis 18.3??????? Nix 18.3. defekte Tür muß erst neu konstruiert und gebaut werden... Welch großartige Verwaltungsleistung - oh pardon: verwalten heißt heute doch nur Miete einkassieren und Kosten umlegen...

Apropos 'umlegen': Wäre ich eine Bombe, dann gäbe es weder mich noch einen Aufzug noch...  Was habt ihr Versager doch für ein unverdientes Glück... noch...

Langer (Hass-)Rede kurzer Sinn: no creation...

2021 März

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Jetzt auch noch der Aufzug Totalreparatur vom 14.2. bis 18.3. Hallelujah! Wenn es beim Hausbesitzer wäre, hätte es wahrscheinlich maximal eine Woche gedauert... allons enfants... aber nicht mehr mit 70...  bon sang, ca sent le fusible.... 

2021 Februar

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Wie kann man nur über ein Jahr so unspahnend herummerklen? Ludwig hätte längst allen eine dicke Zigarre verpaßt und damit den Erreger rasch abgetötet... tststs

2021 Januar

... Warten auf die Spritze... oder war es vielleicht doch Godot?

Neue Seite:   galerie/digital-feelings/poksodielak/   12 neue digitals

2020 Dezember

Austausch   Galerie/Pouring/   2 raus, 2 rein

Ergänzung:   Galerie/Miniaturen 2020/   1 neues Bild

Neue Seite   Galerie/as-time-goes-bye/2018-20/   63 Bilder

2020 November

Austausch   Galerie/Pouring/   2 raus, 2 rein

Ergänzung:   Galerie/Miniaturen 2020/   3 neue Bilder

Neue Seite:   Galerie/Digital-feelings/   12 neue Digitals

2020 Oktober

Austausch   Galerie/Pouring/   6 Bilder ex, 6 Bilder neu

Aktuelles

 

NEW !!   IMPROVED !!!

 

Memories

neue digitals:

QM 2021 09 - cave aranea

2021 09 cave aranea

neue Minimals   Miniaturen 2021

neuer Kommentar

'über meine Bilder' : Eisstrauß 

Panta Rhei - alles fließt

Acryl-Pourings aus 06+07+8  2019       

von  Rita Böhmer  und Hubert König

ab 11. Juli 2019  im Eiskult Wedding

Fehmarner Straße - 13353

... kommt wohl aus Fallersburg... oder war es Wolfsleben? Na jedenfalls:

und läuft, und läuft, und läuft...

www.wedding-art.de 

seit April 2016  nunmehr schon in der 3. Auflage: aktuelles und Rückblick auf demnächst 20 Jahre

Hubert Koenig