ganzwasanneres

nicht (nur) Öl, Acryl, Aquarell, Gouache, digital art, Foto/Bildbearbeitung, Collage...

... sondern schon wieder was ganz anderes :-)

- die Exoten eben - 

Aktuelles

201801 1-2 A L'Orangerie Pt.4

"Geordnetes Chaos"

seit 07.12.2017

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

www.wedding-art.de seit April 2016 nunmehr in der dritten Auflage: Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Achtung!Achtung!

Offenbar ist das Volumen dieser Seite erschöpft.

Neue Dateien sind nur noch einzeln hochladbar. Die Seite wird demnächst sukzessive abgespeckt! Wer also noch das volle Programm sehen will -

"nur noch für kurze Zeit"!  Sorry!

Ohje!

Da hat wieder mal einer dran gedreht: meine facebook-likes sind nur noch eine weiße Fläche...

DAS schadet meiner Eitelkeit extrem. Also bitte gern Abhilfe schaffen und oben auf das Fäustchen drücken! Danke!

Hubert Koenig