Miniaturen

Als Nachkriegskind fällt es mir schwer, brauchbare Dinge einfach wegzuwerfen. Also verwende ich übrig gebliebene Farbe zum nächsten Bild oder zu kleinen "Quickies" - Miniaturen, die kleine Stimmungsmomente erfassen... 

2018 2017 2007 - 2009

zu den Alben bitte einfach auf das entsprchende Bild klicken!

Aktuelles

NEW! IMPROVED!! Stormy Monday

Der Sprengelkiez verliert Gesicht:

nach der Fète de la Musique, im Juni 2918  ist Schluß bei Ernst

Schade!!!   Aber Ernst hat eine etwas ruhigere Zeit (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann!) in Meck-Pomm verdient!!!

"Geordnetes Chaos"

ab 07.12.2017

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

seit April 2016

nunmehr in der dritten Auflage: www.wedding-art.de

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Hubert Koenig