Sphären

...geschlossene planetarische Kugeln im Universum - woher, warum, wer???

 

honi soit qui mal y pense : das sind eindeutig KEINE Mozartkugeln, was?!!!

... und natürlich gibt es auch hier weder die by-the-ways

Aktuelles

galerie/aktuell

"Full House"

Gemeinschaftsausstellung

einiger Mitglieder von Wedding Art

seit Nikolaus 2018

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

www.wedding-art.de seit April 2016 nunmehr in der dritten Auflage: Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Ohje!

Da hat wieder mal einer dran gedreht: meine facebook-likes sind nur noch eine weiße Fläche...

DAS schadet meiner Eitelkeit extrem. Also bitte gern Abhilfe schaffen und oben auf das Fäustchen oder Häckchen drücken! Danke!

Hubert Koenig