Wedding Art's "Blaues Band"

Ja und nein! Es ist nicht dieses Blaue Band für das Schiff, das den Atlantik am schnellsten überquert, was der Titanic zum Verhängnis wurde.

Es sollte eine Ausstellung mit Formaten 80 x 80 Grundfarbe blau werden, wobei jeder Künstler vier Werke beisteuern konnte. Bis auf das mit dem Blau hat es ja dann auch recht gut geklappt - aber wer kann schon jemals alles haben!   ;-)

Immerhin kam auch ein recht gelungenes Gemeinschaftswerk dabei heraus.

Aktuelles

koe/text/goldlöckchens-visionen/

"Geordnetes Chaos"

ab 07.12.2017

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

seit April 2016

nunmehr in der dritten Auflage: www.wedding-art.de

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Hubert Koenig