digital feeling

 

Foto- und Bildbearbeitungen, digitale Variationen und Kreationen

digital series

Die digital series entstehen aus Fotos und gemalten Bildern.

Meist wird eine geeignete Auswahl mit der selben Filterfolge verändert - "die Sicht von Extra-Terristrischen" könnte man etwas vereinfacht auch sagen. Es kann aber auch ein einziges Bild/Foto mit verscheidenen Filtern umgestaltet werden.

Durch eine veränderte Sichtweise können wir in die Lage versetzt werden, vertraute, "alltägliche" Dinge in einer anderen, eben veränderten Weise zu sehen und vielleicht auch aus einer anderen, veränderten Sichtweise heraus zu verstehen. Viel Spaß dabei!

...und weil es ja allzu einseitig wäre, alles nur aus einer Betrachtungsweise heraus zu erfassen und wieder zu geben, ist es nicht so übel, ein paar "Multiple Persönlichkeiten" im Ärmel zu haben. Simsalabum:

Aktuelles

NEW! IMPROVED!! Stormy Monday

Der Sprengelkiez verliert Gesicht:

nach der Fète de la Musique, im Juni 2918  ist Schluß bei Ernst

Schade!!!   Aber Ernst hat eine etwas ruhigere Zeit (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann!) in Meck-Pomm verdient!!!

"Geordnetes Chaos"

ab 07.12.2017

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

seit April 2016

nunmehr in der dritten Auflage: www.wedding-art.de

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Hubert Koenig