daily disillusionment

 

Die meisten meiner Bilder, gemalt oder digital, entstehen aus Stimmungen, Erfahrungen - kurzlebigen Augenblicken, die so eine bleibende Gestalt annehmen.

Leider verfestigen sich aktuell auch viel zu viele negatische Erfahrungen und Stimmungen, die hier heraus gelassen werden... sorry, aber wer mag schon gern vor lauter ach so politisch-korrekter Zurückhalung platzen?!

 

Die Titel? Ach ja, wie immer einfach mit der Maus über das Bild fahren ;-)

Aktuelles

Achtung!Achtung!

Offenbar ist das Volumen dieser Seite erschöpft.

Neue Dateien sind nur noch einzeln hochladbar. Daher wird die Seite demnächst sukzessive abgespeckt!

Wer also noch das volle Programm sehen will -

"nur noch für kurze Zeit"!   Sorry!

koe/text/vincent-peut-être/ NEW! koe/text/vincent-peut-être/

Der Sprengelkiez verliert Gesicht:

seit Juni 2918  ist Schluß bei Ernst

Schade!!!   Aber Ernst hat eine etwas ruhigere Zeit (auch wenn man sich das kaum vorstellen kann!) in Meck-Pomm verdient!!!

"Geordnetes Chaos"

ab 07.12.2017

Gemeinschaftsausstellung

Wedding Art

Restaurant  Schupke

Alt-Wittenau 66, 13437 Berlin

seit April 2016

nunmehr in der dritten Auflage: www.wedding-art.de

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder leidlich aktuell sein wird - aber dann müßt ihr ja auch nicht soo viel auf einmal lesen :-)

Hubert Koenig